Samstag, 17. November 2012

Nagellacke

Hallo!

Ich mag die Sachen von essence ziemlich und kaufe mir da gern mal eine Kleinigkeit. Sie sind billig, ja das stimmt. Aber ich habe nicht das Geld um Nagellack für mehr als 20 Euro zu kaufen oder den selben Wert für einen Lippenstift auszugeben. Gut, EIN Teil wäre vielleicht mal drin, aber ich liebe Farben und Abwechslung, darum mag ich es mir da was holen zu können. Auch andere günstige Marken mag ich, aber in der letzten Zeit gingen irgendwie nur essence-Sachen bei mir mit, Großteils aus LE. Hier sind meine Stücke:



Colour&go 109 free hugs
 Also der Name klingt ja schon mal nach diesen nervigen Leuten auf einer Con die mit einem "Free Hugs"-Schild rumlaufen. Die mag ich nicht, aber die Farbe hier schon. Komischer Weise besaß ich vorher keinen rosa Nagellack, nur Pink ohne Ende.

 Ich finde, er sieht echt süß aus wenn er aufgetragen ist. Zwei Schichten braucht er aber schon.
Es ist mein erster neuer Lack seit es die neuen Pinsel bei essence gibt und ich muss sagen - ich mag sie nicht. Sie nehmen sehr viel Farbe auf und ich muss erst dreimal abstreifen, bevor ich lackieren kann.

LE Breaking dawn 2- 02 Alice had a vision - Again

Nachdem ich mir schon den Glitter-Eyeliner in der Farbstellung geholt habe, musste es, als er nachgestockt wurde, auch der Lack sein. Warum auch immer bei den LE zu den Filmen immer so tolle Sachen bei sind - ich werde da Geld bei los. Das Zeug hier ist lila und glitzert (erwartungsgemäß XD).

Leider kein so gutes Bild, aber der Lack wirkt sehr schön und die Glitzerpartikelchen da drin sind nicht nur Lila, sondern auch ein wenig Grün, was ich toll finde. Ich denke, zwei Schichten reichen und mit nur einer kann man ihn sicher auch toll über schlichten Sachen wie rosé tragen.


LE Breaking dawn 2 - 03 a piece of forever
Goldener Nagellack für unter 2 Euro. Was will man mehr? Zumindest habe ich in der Preisklasse noch keinen netten in Gold gefunden.
Also, mal abgesehen von einem guten Foto davon?
Er braucht auch zwei Lagen bis er richtig gut kommt. Aber das brauchen ja fast alle Lacke finde ich. Wozu ich ihn tragen soll weiß ich aber noch nicht XD Vermutlich läuft es auf alltags hinaus, als kleinen Blickfang.


Glow in the dark

Dieser Lack war bisher eine Enttäuschung für mich. Angeblich leuchtet er unter Schwarzlicht, aber als ich ihn letzte Woche zum Konzert trug tat sich nix (ich habe da aber auch nur hin und wieder mehr zufällig rauf geschaut). Entweder, es war kein entsprechendes Licht da oder er bringt nichts. Als normaler Topcoat ist aber gut, die Nägel glänzen schön damit. Hat ihn schon jemand leuchten sehen?

Zuletzt noch was, was kein Lack ist. Zwei Stücke aus der Breaking dawn LE -  Rouge und Puder.

LE Breaking dawn 2 - blush renesmee red
 Wie ich eben erstmal drei Anläufe für den Namen gebraucht habe...
Ich mag das Rouge sehr gern, auch wenn es sehr kräftig ist. Für jemanden, der noch nie welches benutzt hat ist es sicher nichts, weil man dann schnell angemalt aussieht. Persönlich mag ich Apfelbäckchen aber sehr gern. Außerdem finde ich es schön, dass dezente goldene Glitzerpartikel (Überraschung! Es glitzert!) drin sind.

LE Breaking dawn 2 - shimmer powder
Natürlich muss es einen schimmernden Puder geben. Ich mag ihn, mal sehen, wie ich ihn einsetzen kann, vermutlich eher weniger für jeden Tag. Wenn man fettige Haut hat, sollte man ihn besser nicht kaufen, denn dann glänzt man wie ein frisch polierter Pokal.

Aufgetragen sehen die Sachen so aus:
Rouge rechts, Puder links.

Habe auch noch einige Lippenstifte geholt, die zeige ich dann demnächst. Mehr Bilder mag ich hier jetzt gar nicht mehr rein hauen^^
Bis zum nächsten Mal^^

1 Kommentar:

  1. uhhh der "free hugs" nagellack sieht schön aus ich glaub den hol ich mir *_*

    lg Megu-chii

    http://xxxmegumi-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen