Samstag, 29. Dezember 2012

Umtauschtag

Hallo ihr Lieben!

Ich musste gestern in die Stadt um ein Buch umzutauschen, dass ich zu Weihnachten bekommen habe und habe bei der Gelegenheit einfach noch ein paar Kleinigkeiten im Ausverkauf geholt. Viel zu erzählen gibt es irgendwie nicht seit dem letzten Eintrag. Wie auch, ich habe die Tage gemütlich auf dem Sofa verbracht, gelesen und hin und wieder ein wenig an meinen Cosplays für die Leipziger Buchmesse gearbeitet. Das war jetzt alles nicht so spannend.

Mein Outfit gestern auch nicht so sehr, denn ich habe den Eindruck, ich werde etwas krank und da wollte ich wirklich nicht in knappen Sachen rumlaufen. Ich mag den Winter, aber Kleidung ist dann immer schwer. Man kann sich noch so nette Sachen anziehen, es verschwindet alles unter dem Mantel. Bei mir zumindest, da ich teilweise eine echte Frostbeule bin. Wie auch immer, so sah es aus:


Pullover: Poizen Industries
Cordhose: H&M
Strümpfe: claire´s
Creepers: Bodyline

Ich war auch zu faul ein richtiges Bild zu machen, darum in der Umkleidekabine bei H&M.

Mein Buch bin ich losgeworden und bekam sogar das Geld zurück. Stattdessen hab ich mir ein paar Nettigkeiten geholt.


Das Graue mit dem Totenkopf ist ein Shirt von C&A, ich finde zu einem Creepy-Cute-Outfit wird es sicher sehr gut aussehen. In das Kleid daneben hab ich mich schon vor ein paar Wochen verknallt, aber es mir verkniffen. Zum Glück, denn es hat mich nur 7 Euro gekostet statt der ursprünglichen 19,95, bei H&M übrigens. Das Shirt war bei unter 6 Euro, da C&A gerade Rabatt auf reduzierte Sachen gewährt. Ich habe es, mal wieder, in der Kinderabteilung gefunden.
Sonst habe ich noch einen Manga, endlich einen ordentlichen Rougepinsel, etwas zum ans Handy hängen und drei Paar Wimpern gekauft. Bei Kik. Ja, ich geh da mal rein und schaue. Und die Wimpern sahen so klasse aus, dass ich mir dachte, für 1 Euro pro Paar kann man nichts falsch machen. Sehen sie nicht süß aus?


Mit Herzchen und gekreutzen Wimpern! Das dritte Paar sind einfache Wimpern, die ersten beiden sind aus dem Karnevals-Sortiment. Wenn sie gut sind, werde ich mir vielleicht einen kleinen Vorrat anlegen. Erzähl ich euch, wenn ich sie getestet habe.

Und das hier ist das kleine Schmuckstück für mein Handy:


Ich war ganz erstaunt, sowas bei H&M zu finden, da hier in Deutschland diese Stecker für Handys scheinbar noch nicht so verbreitet sind. Und wenn, scheinen die Leute nichts mit anfangen zu können, denn das gute Stück hier war auf 1 Euro runter reduziert. Ich liebe Handygedöns! Vielleicht mache ich mal einen Eintrag in dem ich alles zeige, was an meinem Handy im Normalfall bamselt. Es ist viel XD
Wie man merkt, ich liebe Ausverkäufe und die Sachen gefallen mir wirklich gut.


Ach ja und auch, wenn Silvester erst in zwei Tagen ist, habe ich mir heute einen Berliner gegönnt.


Mit Champagner-Creme! Das ist sooooo lecker! Ich trinke nur sehr, sehr selten Alkohol, aber auf alles mit Champagner steh ich total. Luxus-Göre XD Leider gibt´s diese leckere Berlinersorte nur zu dieser Zeit. Obwohl das vielleicht auch ganz gut ist, denn sonst würde ich vermutlich viel mehr davon futtern.

Das war es erstmal wieder^^

Bye bye ~~~





1 Kommentar:

  1. Hey,
    da hast du aber tolle Sachen erbeutet :)
    Ja, ich mag Ausverkaeufe ja auch, allerdings habe ich oft das Pech, dass die falschen Sachen reduziert sind :/ oder die guten schon weg lol
    Und Champanger geschmack finde ich auch ganz too, obwohl ich nie welchem getrunken habe. Kenne es nur von Suesskram mit dem Geschmack ;)

    Dann hab noch ne schoene Zeit und nur fuer den Fall, dass du keinen neuen Post mehr schreiben solltest GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!

    LG, Jade (^o^)/

    AntwortenLöschen