Freitag, 7. Dezember 2012

Woche mit Renoyuki

Hallo ihr Lieben!

Hinter mir liegt eine wunderbare Woche, denn ich hatte Besuch von meiner süßen Renoyuki und auch einen Tag von der nicht weniger süßen Yashiro. Wir waren shoppen, haben ein kleines Shooting gemacht, gebacken, gebastelt und waren im Kino. Soviel zur Kurzfassung, jetzt die lange Ausgabe ~~~

Zuerst waren wir zu dritt in Hamburg. Erstmal gab es für die beiden diverse Probleme mit der Bahn - welche Überraschung, man kennt ja die Probleme der Bahn. Außerdem war es recht kalt, so dass ich mein Outfit doch anpassen musste. 


Mütze: New Yorker
Schal: Tally Weijl (kann mir mal wer sagen, wie man das aussprechen soll?)
Shirt: No Name
Rock: H&M
Strümpfhose: SAN
Stulpen: claire´s
Schuhe: H&M
(Nicht im Bild der Mantel)
 

In Hamburg haben wir leider keine Bilder von uns gemacht weiter, schade. Aber es war auch irre voll. Kein Wunder, wenn wir am Samstag hin fahren. Dafür war die Beleuchtung abends wirklich schön:


Diese Riesenkugel im Hauptbahnhof finde ich jedes Jahr wieder schön.

Ich habe noch mehr kitschige Baumkugeln gefunden, aber keine gekauft. Dennoch - sind die nicht witzig?


Wie ich schon schreib, haben wir unser Weihnachten ein wenig vorgezogen und bei mir dann eine kleine Bescherung gemacht.

Die Plüschviecher sind keine Geschenke, die sitzen da nur zur Deko ^^
Ich habe so süße Sachen bekommen! Von Renoyuki eine MonsterHigh-Box mit einer Duftkerze, einem Filly-Überraschungsbeutelchen und einem selbst gemachten Lollie-Kettenanhänger darin und von Yashiro Ohrringe, Lippentattoos und eine sehr coole Karte. Ich trau mich nur nicht, die Lippentattoos zu testen XD

Danke, Mädels!

Der Abend war richtig toll und ich habe es sehr genossen mit ihnen.

Leider konnte Yashiro nur einen Tag bleiben und musste gehen, aber Renoyuki blieb und wir machten uns eine tolle Woche.

Montag haben wir beide ein kleines Lolita-Shooting gemacht. Eines der Bilder von mir wird ein Geschenk für meine Mutter, zumindest ein Teil davon. Der Rest kommt später XD




 Sind wir nicht ZUCKER? XD

Und ich durfte Renoyukis Perücke testen ~~~ ich mag auch so eine haben ^^

Ach ja:
Kleid, Strümpfe: Bodyline
Bluse: H&M
Schuhe: QutieLand
Schmuck, Headpiece: Auf Cons gekauft, Handarbeit der Verkäuferinnen

Dienstag waren wir dann im Lüneburg und haben uns nachdem ich leider einen "offiziellen" Termin hatte, einen schönen Tag gemacht. Wegen dem Termin hab ich nichts tolles tragen können, was schon recht schade war. Aber egal, wir haben uns erstmal die Haare machen lassen und waren dann shoppen, bevor es ins Kino ging. Den letzten Twilight-Teil. Da ich die Bücher zwar kenne aber Teil 3 und 4 nicht gesehen hatte, haben wir uns die am Tag vorher noch fix anschauen müssen XD


Mit frisch gemachten Haaren im Kino vor dem Badezimmerspiegel XD
Der Film hat wirklich Spaß gemacht und es ist doch echt erstaunlich, wie wenig kleine Mädels offenbar vorher die Bücher gelesen haben.

Danach war dann noch mal Weihnachtsmarkt angesagt, diesmal in meiner Heimatstadt.

Der Mittwoch war dann Gammel- und Basteltag. Etwas hatten wir auch schon vorher gemacht, aber hier mal was so entstand.


Das Bild habe ich erst heute gemacht, darum ist nicht drauf, was Renoyuki gemacht hat. Aber der Rahmen ist die andere Hälfte von dem Geschenk für meine Mutter. Renoyuki hat mich das mit dem Silikon-Zeug testen lassen und es macht mir Spaß also werde ich mir wohl selbst welches holen, damit ich auch was mit machen kann, wenn sie nicht hier ist.

Am Donnerstag musste Renoyuki dann leider wieder heim fahren. Es war so schön die Tage mit ihr! Ich freu mich schon sehr, wenn wir uns wieder sehen.

Meine Einkäufe von den Tagen zeige ich ein andern Mal, ich bin gerade zu faul.

Bis dahin~~~
 






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen