Mittwoch, 6. März 2013

Kurz vor LBM noch mal Makeups

Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade vollkommen in den Vorbereitungen für die Buchemesse in Leipzig aufgegangen - übe noch mal meine Cosplay-Makeups, überarbeite meine Packliste und freue mich allgemein sehr auf die Zeit dort. Aber ich war heute noch mal kurz einkaufen und habe zwei nette Sachen mitgenommen. Einen Nagellack und Lidschatten.

Der Lidschatten ist aus dem neuen Standart-Sortiment von essence, einer der 3D-Lidschatten. Ich möchte mal behaupten, 3D bezieht sich auf das Aussehen in der Packung, nicht so sehr auf das auf dem Auge dann. Ganz sicher kann ich das aber noch nicht sagen, da ich ihn bisher erst auf dem Arm probiert habe:

Weil ich ja kaum lila Lidschatten habe *hust hust* habe ich mich für "02 irresistible purr-ple" entschieden und finde, er gibt gut was her. Beide Farben im Bild sind trocken und mit nur einer Schicht aufgetragen, da kann man gerade für einen Preis von unter 3 Euro nicht meckern.

Und bei dem Nagellack konnte ich nicht widerstehen. Auch er ist neu im Standart-Sortiment, da verzeihe ich P2 fast das rausnehmen meiner Lieblingswimperntusche XD Solche Sand-Lacke hatte ich bisher nur mal sehr teuer gesehen, dieser hier kostet weniger als 2 Euro.
Ich habe mir die Farbe "010 adorable" gekauft, aber es gab auch noch einige andere, die gern mit gewollt hätten.
Er ist schön rosa und deckt eigentlich mit einer Schicht schon sehr gut, aber ich habe zwei lackiert. Fühlt sich so witzig rauh an. Testweise habe ich einen Nagel wieder ablackiert und es ging für einen Glitzerlack erstaunlich gut.

Leider ist das Foto nicht so pralle, aber er ist wirklich schön! Er macht nur meine Nägel dicker als sie sonst sind, weshalb ich mein Handy eben nicht aufbekam um die SD-Karte zu entfernen und was zu r Hilfe nehmen musste...

So, in den nächsten Tagen zeige ich euch dann mein Chaos vor der LBM!

Bye bye, eure Ruha

8 Kommentare:

  1. Hallo!
    Der Lidschatten ist ja toll *O*
    Im allgemeinen hat Essence ja gute Lidschatten. Finde es immer noch Schade, dass es die hier gibt :/
    Der Nagellack ist auch toll! Ich bin aber schon gespannt auf dein Quaos XD

    Liebe Gruesse,
    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür gibt´s soooo viele andere tolle Marken bei dir XD Vielleicht kommt essenence ja noch mal rüber dann.
      Mein Chaos breitet sich schon aus - mein Schlafzimmerfussboden ist bald nicht mehr zu sehen...

      LG, Ruha

      Löschen
  2. essence taugt doch gar nicht o.o also der Liedschatten o.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher hatte ich nur Probleme mit einem hellblauen Lidschatten von essence, aber ich vertrage allgemein keine hellblauen Lidschatten scheinbar (warum auch immer...), sonst war ich persönlich immer sehr zufrieden muss ich sagen. Bestimmt sind die Farben auch under Quali unterschiedlich. Hatte bisher Glück ^^

      Löschen
  3. Der Liedschatten hat es mir auch schon angetan und trotzdem vergesse ich dauernd ihn zu kaufen. XDD Evtl. kannst du ihn ja auch mal am Auge zeigen, würd mich sehr interessieren wie die Abgabe da ist.

    Der Nagellak sieht auch hübsch aus, die neuen P2 Sachen hab ich noch gar nicht gesehen, da muss ich die Tage gleich mal gucken XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd ihn bei einem Cos nutzen, da dann aber recht dezent. Das zeige ich vermutlich am Sonntag dann mit den anderen Sachen zusammen.
      Schau bei den Lacken ruhig, ich fürchte, bei mir wird noch das Blau und das Rot mit gehen XD

      Löschen
  4. mir sind sie viel zu blass, hab irgendwo noch ein lilanen willst den haben?
    weiß nit ich glaube ich habe mich in Manhatten und Jade verknallt, vielleicht liegts auch daran dass ich mit Essence nit so recht einig bin xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, warum nicht? Lila kann ich nie genug haben ^^ danke XD
      Das mit der blassen Abgabe teils find ich sogar ganz gut, damit schattiere ich immer. Wo dann doller hin soll kommen 2 oder 3 Schichten drauf und ich brauche keine 3 Farben für ein Makeup. Aber klar, gerade Jade ist nun doch eine andere Klasse, die sind schon besser.

      Löschen