Donnerstag, 13. Juni 2013

Heute mal - Krams

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr habt alle eine gute Zeit?
Wie ich ja schon erwähnt habe, werde ich im September zu den Gazette-Konzerten fahren, vorher stehen noch zwei Cons für mich an und das heißt - ich muss mich etwas zusammen nehmen mit Shoppen. Leider, denn die anderen Sachen gehen doch etwas ins Geld. Aber das sind sie mir wert und wenn ich ehrlich bin, dann habe ich auch alles da, was man braucht. Und mehr XD
Ein paar Dinge habe ich in der letzten Zeit dennoch gekauft und einen Teil davon wollte ich euch noch zeigen heute. Die anderen ein anderes Mal, da ich ein paar Wochen Kleinkram gesammelt habe und nicht nur Krams posten mag.

Fangen wir an mit einer Puppe!
Jinafire Long ist mein neustes Monsterlein, das bei mir einziehen durfte. Seit ich sie online gesehen hatte, wollte ich sie haben, darum war sie fest eingeplant zu kaufen. In den letzten Wochen habe ich, genau wie Reno, immer wieder nach geschaut und am Montag hat sie mich dann angelächelt und ist gleich mit gekommen. Sie ist die Tochter eines chinesischen Drachens. Leider sieht man auf dem Bild ihren Drachenschwanz gar nicht und es kommt auch nicht heraus, dass ihre Haut geschuppt ist. Aber sie ist toooooollllllll ~~~~~


Außerdem hatte Müller teilweise den MonsterHigh_Schmuck im Angebot und ein paar Sachen kamen mit.
Nachdem ich die Draculaura-Schleife schon habe, kam diesmal die von Clawdeen mit und die blaue Blume von Lagoona. Leider war die Schleife von Frankie nicht runtergesetzt. Aber ich hoffe noch darauf! Außerdem ein rosafarbenes Armband mit einer kleinen Fledermaus - selbstverständlich das Modell "Draculaura".

Was noch? Oh, was zum Schminken mal wieder!
Zwei Lidschattenpaletten. Einmal aus der essence-LE "Girls on Tour" und von Manhatten mit Marcel Ostertag (scheint berühmt zu sein, mir sagt der Name null und nix!) eine, die sich "Girl with a rose" nennt und tolle Rosenholztöne hat. Sowas hatte ich noch nicht und ich nutze sie echt gern.

Die beiden Nagellacke waren reduziert, darum durften sie mit. Das Grün ist nicht so mein Fall, stellte ich fest, aber vielleicht bekomme ich es ja hin, mir damit Mameshiba auf die Nägel zu malen XD der Stift vorne ist auch ein Nagellack-Stift und ich brauche ihn für ein Cos-Nailart.

Jetzt noch etwas aus dem Bereich Musik!
Vor ein paar Wochen sind diese Nettigkeiten schon angekommen. Die Rock&Read (die besten Shootingideen, die ich je gesehen habe, hat meiner Meinung nach dieses Magazin!), die neue Vivid-Maxi "Answer" samt Kalenderpostkarte und das Mini-Album von Mejibray, "messiah.bat" samt Autogrammkarte der Jungs. Beide CDs finde ich klasse, auch wenn sie total unterschiedlich sind!
Ach ja, die Tasse im Bild gab es "Gratis" dazu. Naja. Toll Idee. Hätte ich drauf verzichten können und dafür lieber weiter billigen Versand anwählen können *grummel*


Sooooo dann noch ein Outfit!
Oh, das ist ja das von gestern. Na egal, kommt das von heute ein anderes Mal!

Haarreifen: New Yorker
Kette: C&A
Shirt: Primark
Rock: H&M Kinderabteilung
Schuhe: New Yorker

Irgendwann stellte ich fest, dass es ein ziemlich günstiges Outfit war. Und da schaffen es einige nicht, sich für unter 200Euro anzuziehen...

Dann bis zum nächsten Mal!
Bye bye ~~~

1 Kommentar:

  1. Ruuuuuuhaaaaaa :)
    du hast endlich die Jinafire Long. :3
    Ich hab mir heut Twyla geholt *_*
    Folg mir doch mal auf meinem aktuellen Blog, wenn du magst
    www.kawaiikitschfairytales.blogspot.com
    (Alena von KK...die mit der Bodylinetasche xD)

    AntwortenLöschen