Mittwoch, 10. Juli 2013

Wieder da!

Hallo ihr Lieben!
Mein Internet scheint wieder zu gehen, zumindest so halbwegs. Naja. Es sind leider einige Sachen liegen geblieben in der Zeit, aber ich denke mal, wichtig war da nichts von.
Natürlich habe ich auch ohne zu bloggen ein paar Outfits zusammengestellt und zwei möchte ich euch heute zeigen.

Warum werden die Bilder mit der App immer so umscharf... blöd.

Shirt: Monsterhigh-Shirt von Kik
Rock: Bodyline
Strümpfe: claire´s
Schuhe: Bodyline
Spangen: Monsterhigh

Kleid ist von Pharse oder sowas. Ich habe einen Petti drunter, sonst hat es nicht ganz so viel Schwung. Es war ein echtes Schnäppchen im letzten Jahr. Für ein Cos brauchte eine Freundin Hotpants aus Lack, also waren wir in einem... einschlägigen Laden auf einer gewissen Straße in Hamburg und da hing es, vom 75 Euro runter gesetzt auf 20. Es schrie meinen Namen geradez. Trotzdem habe ich zwei Tage überlegt.
Irgendwie fand ich mein Makeup den Tag auch echt schick ^^ Sommer hat was ~~~~


Was ist denn so Feines passiert bei mir? Nun, mich hat das mit dem Internet soooo irre geärgert, weil ich ausgerechnet in der Zeit die Fahrkarten für meine Mädels und mich für die Gazette-Tour im September buchen wollte. Etwa eine Woche, bevor es streikte, hatte ich beschlossen, die Karten online zu kaufen und nicht extra in die Stadt zu fahren. Pustekuchen... Ich muss sagen, ich habe mich über jede einzelne Fahrkarte wie doof gefreut. Besonders über diese hier:

PARIS PARIS!!!!! Meine Güte, ich kann immer noch nicht sooooo ganz fassen, dass ich wirklich nach Paris fahren werde. Mit meinen besten Freunden (Also einem Teil davon ^^). Um dort Gazette zu sehen. Und das Ganze zu meinem Geburtstag. Ja, da darf man etwas herumspacken wegen!
Witzig übrigens: 3 Leute von Paris mit dem Nachtzug im Liegewagen (eine hat die Bahncrad25) heim zu mir kosten 170 Euro knapp. 4 Leute von Dortmund nach München, wieder eine Bahncard25, kosten 230 Euro. Dafür kosten 3 Leute von München nach Hannover keine 70 Euro. Bahn. Das letzte Abenteuer der Menschheit.
Die Karten mit München waren für mich der Horror schlechthin. Nicht nur, dass es irre wenig billige Fahrkarten zu geben scheint - nein das Konzert ist auch noch, während das Oktoberfest ist! Ich bin also für die Karten zwei Tage hintereinander um 5 Uhr morgens zum Bahnhof gegondelt um die billigste Fahrt zu bekommen. Wie durch ein Wunder hat das geklappt. Und als ich dann die letzte Fahrkarte, München heimwärts, hatte, ist mir echt ein Stein vom Herzen weg gefallen. Jetzt ist alles geplant und organisiert. Also kann ich mich auf andere Dinge konzentrieren, die vorher sind. Ist ja nicht so, als wäre vorher gar nichts Tolles mehr! Ende diesen Monats ist die Animagic, da freu ich mich unheimlich drauf, am Sonntag haben meine Mädels und ich was Nettes vor und Connichi kommt auch noch. Jaaaa viel los!

Jetzt mag ich euch noch ein paar schöne neue Sachen zeigen.
Pinkes Makeup mal wieder ^^

Die egg mit einem süßen Täschchen von D.I.A - bald kann man mich mit niedlichen Täschchen erschlagen. Vor allem, wenn ich bedenke, was noch auf dem Weg zu mir ist.

Miyavis neues Ablum MIYAVI. Es ist vielleicht nicht sein bestes Album ever, aber ich mag es gern.

Die neue Gazette-DVD MELT. MELT steht hier gleich für drei Sachen. Erst schmolz meine Standhaftigkeit, die DVD erst nach der Tour zu kaufen dahin. Dann mein Geld und am Ende, als sie da war und ich sie mir ansah zerschmolz ich zu einer kleinen bunten Ruha-Pfütze.

Und dann habe ich noch eine neue Tasche! Hab ja keine XD



Über Kleiderkreisel habe ich eine Ma*rs-Tasche erstanden und zwar genau die, auf die ich schon ewig am Schärfsten war. Die Verkäuferin hat sooooo niedlich noch einen Taschentuchhalter von Swimmer rein gepackt, ich habe mich so gefreut und die tolle Tasche dann auch gleich ausgeführt.


Soviel erstmal von mir. Ich werde euch in den nächsten Tagen meine Cosplays für die Animagic zeigen, noch gesammelte Outfits und vermutlich noch mehr Krams, der bei mir Einzug halten durfte.
Bis dahin!







2 Kommentare:

  1. Hallloooo!

    Da bist du ja wieder ;) Hab dich und deinen Blog schon vermisst. Ich kann verstehen, dass du dich schon total auf das Konzi freust. Ich wuerde da auch nur noch durch die Gegend spacken XD
    Und dann auch noch an deinem Geburtstag! Toll :3
    Die Tasche von Mars finde ich toll. Ist echt suess^.^

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo & Danke ^^
    Ich spacke auch rum XD allerdings ist es nicht GENAU an meinem Geburtstag, sondern den Tag davor. Was bedeutet, meine Mädels und ich werden rein feiern indem wir vor der Konzerthalle stehen bleiben. Stilvoll halt!
    LG, Ruha

    AntwortenLöschen