Montag, 16. Dezember 2013

Geschenke für mich selbst

Hallo ihr Lieben!

Die Weihnachtszeit ist ja in vollem Gange und teils ist es in den Städten voll als würde den Leuten erst jetzt einfallen, dass es im Dezember ja ein Fest gibt. Leider muss ich morgen selbt noch einmal los, aber nicht in erster Linie für Geschenke, sondern für den Kram, den man halt so braucht und ein wenig Cosplaykram. Ich will so gern noch ein Cosplay fertig bekommen und ich es einfach nicht schaffe, die Knöpfe zu kaufen. Zu faul dazu XD Ich hoffe, ihr habt alles und könnt die Zeit geniesen. Morgen, wenn ich alles habe, werde ich noch ein wenig über den Weihnachtsmarkt gehen. Ist ja auch sehr schön.
In der letzten Zeit kamen bei mir ein paar Sachen an, die ich mir sozusagen selbst schenkte und ich mir einfach nicht verkneifen konnte. Alle Sachen habe ich über Kleiderkreisel erstanden und freu mich sehr darüber.

Zuerst eine Tasche von Ma*rs:

Bisher besaß ich nur die alte Korbtasche von Sanrio, die ich eine Weile aber schon nicht mehr nutze, weil sie etwas abgescharbt ist. Diese hier finde ich unheimlich niedlich. Auch wenn sie mehr nach Frühjahr aussieht, werde ich sie bald schon ordentlich ausführen! Die Verkäuferin packte noch ein Wimperndöschen dazu und eine kleine Shoppingtasche von Ma*rs - in der bewahre ich jetzt meine Mützen auf.

Auch von Ma*rs habe ich mir eine Bluse geholt.
Das Foto könnte besser sein. Die Schleife vorne finde ich toll und die Art, dass es wie eine Weste darüber ist gefällt mir. Trotzdem hatte ich lange überlegt, ob ich sie mir leiste.

Bei dem letzten Stück habe ich nicht überlegt! Ich habe diese Tasche schon  bei vielen gesehen und finde sie einfach nur wundervoll, die Chance sie zu einem guten Preis zu bekommen konnte ich mir nicht entgehen lassen.
Die fluffige MyMelody-Tasche~~~ awwww ich liebe sie! Es geht - BEI MIR - zwar nicht ganz so viel rein, aber scheinbar scheint es dort ein geheimes System zu geben nach dem man die Tasche so packen kann, dass man eine Con damit überlebt. Das muss ich noch herausfinden. Solange mag ich sie einfach unheimlich gerne und freu mich einen Keks, die endlich zu haben.

Zum Abschluss noch ein Outfit!
Shirt: NoName, 2ndHand von Kleiderkreisel
Hotpants: H&M
Strumpfhose und Regenbogenkette: claire´s
Schuhe: Primark
Spange: Bodyline

Der Lippenstift ist übrigens der neue MAC-Lippenstift, den ich mir geholt habe. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Genau wie mit den Sachen aus dem Post.

Am Freitag werde ich ein Konzert besuchen, Eat You Alive in Hamburg. Davon werde ich natürlich auch berichten und mal sehen, ob ich vorher noch etwas zu erzählen habe.

Bis dann~~~



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen