Samstag, 18. Januar 2014

1 1/2 Cosplays fertig

Hallo ihr Lieben!

Und schon weider habe ich nur Cosplaykram für euch. Aber diesmal kann ich euch immerhin schon mein neues Uruha-Cos fertig zeigen. Es gab da seit dem letzten Bild noch einige Kleinigkeiten, die ich zu bearbeiten hatte und nun bin ich wirklich zufrieden damit.

Zuerst einmal der Schmuck
Beim Halsband und bei der Kette habe ich unten diese Haken aus Fimo geformt. Leider waren sie als ich die Bilder im Cos machte noch nicht ganz ausgehärtet, darum fehlen sie dabei noch.
Tja und das ist dann das ganze Cos:
Mit der Handykamera lassen sich leider die Unterschiede in den Stoffen bei meinem Licht nicht gut einfangen, live sieht man das viel besser und ich denke mal auch auf den Shootingbildern dann später. Mit diesem Cos bin ich sehr zufrieden und freue mich schon darauf, es auf der LBM das erste Mal zu tragen. Uruha trägt im Fadeless-Video (und auch auf der Bühne bei dem Outfit) Sandalen, ich habe Stiefel an. Warum? Bisher habe ich keinen gefunden, die entsprechend aussehen, günstig sind und dazu noch ein wenig Absatz haben, der mich etwas größer machen könnte. Maximal online und ich muss den ganzen Tag auf den Schuhen verbringen können, da will ich sie vorher ausführlich anprobiert haben. Zudem wird das Cos das erste Mal im März getragen und wenn ich an letztes Jahr zur LBM denke - Sandalen sind das Vorletzte, was ich da tragen will. Das Letzte ist ein Bikini. Zum Sommer werde ich dann aber welche haben.

Das zweite Cos ist erst halbfertig. Ich bin zufrieden mit dem, was ich schon habe und werde mal sehen, wie ich noch weiter komme. Hoffentlich wird das Ergebnis so, wie ich es mir vorstelle!
Rookie in der "Phantom of the snow"-Version ist einfach ein kleiner Elf in ungefähr 10 Schichten Poncho gewickelt. Das wird auf der LBM sicher angenehmer zu tragen, aber im Sommer wiederrum werde ich eingehen fürchte ich.
Das sind erst 2 Schichten vom Poncho. Gut, 10 ist übertrieben. Aber eine Schicht kommt noch dazwischen und dann ein Tuch um den Hals. Mein Highlight am Cos sind übrigens ganz klar die Ohren!
Hier ist die zweite Lage noch nicht drauf, aber da sieht man besser das es eben ein Poncho ist ^^

An diesem Cos werde ich noch weiter werkeln und es euch dann noch mal auf die Nase binden, wenn es fertig ist!

Und, weil ich gerade am Schreiben bin, hier noch ein Outfit von der letzten Woche:
Shirt: Ma*rs (ein Trägertop mit einem schwarzen Langarmshirt drunter)
Schleifenhaarreifen: Ma*rs
Rock: H&M
Socken: Secret Shop - Replicas von APs Milkychan über Kleiderkreisel gekauft
Schuhe: Deichman

Das war es mal wieder ^^
Bis bald!





1 Kommentar:

  1. Hey ein cooler Blog und so kreative Bilder :)
    Was hältst du von gegenseitigem folgen :)

    Love,
    http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen