Samstag, 25. Januar 2014

Achtung, das ist ein Lückenfüller!

Hallo ihr Liebe!

Derzeit bin ich unheimlich unaktiv - um nicht zu sagen passiv. Und faul. Ich verbringe recht viel freie Zeit mit Lesen oder Nähen. Noch bin ich mit meinem Cosplay nicht fertig und wenn ich gerade nicht nähe, dann lese ich halt. Derzeit Harry Potter. Kurz vor den Weihnachtstagen dachte ich mir, ich lese bis Weihnachten noch etwas in den Büchern, da ich wusste, dass ich ein neues Buch zu Weihnachten bekomme. Bis dahin wäre ich durch etwa zwei Potter-Bände durch und könnte dann das neue Buch anfangen. Ende vom Lied: Das neue Buch wartet noch auf mich, da ich unbedingt alle sieben Bände noch mal am Stück lesen musste. Bin jetzt beim letzten Band und tue so, als würden bestimmte Dinge einfach nicht passieren, weil ich sie unnötig finde und doof XD
Dadurch mache ich sonst nicht sonderlich viel. Aber bei dem Wetter habe ich auch nicht viel Lust, etwas zu machen. Darum gibt es heute einen Sammelpost mit ein paar Bildern.

Dem Wetter trotzen und Hotpants tragen!
Longshirt: Primark
Shirt: Vivid-Tourshirt (mitgebracht bekommen)
Hotpants: H&M
Strumpfhose: San
Stulpen: Claire´s
Schmuck: Claire´s, Primark, BlackMoral
Und meine 6%DokiDoki-Tasche steht daneben

Kater Nepumuk pennt.
Ich habe mir weißes Dulpo geholt und alles an einem Tag aufgegessen.
Da essence das Sortiment umrüstet sind viele Sachen im Angebot und ich habe mir testweise mal ein Pigment geholt und das heute ausprobiert. Ich bin sehr begeistert von dem knalligen Pink!

Außerdem lernte ich letztens, dass ich es nicht hinbekomme, mir beim Telefonieren die Nägel zu lackieren, ihne dass es aussieht wie auf dem Bild dort oben.

Da mein Pink aus den Haaren wieder ziemlich raus ist, werde ich morgen nachfärben und während es einwirkt die letzten 200 Seiten lesen. Danach kann ich mich dann meinem neuen Buch widmen!

Bis bald!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen