Sonntag, 31. August 2014

Fashionwalk Hamburg Nummer 2

Hallo ihr Lieben!

In der letzten Woche fand der zweite Fashionwalk in Hamburg statt und wir waren wirklich ein ganzer Haufen Leute - und ich hab kaum Fotos gemacht, leider!

Diesmal war auch Reno dabei, was mich wirklich sehr freute. Der tag war total schön, ich freue mich immer, dass so viele bunte Leute da sind und die Reaktionen der meisten Passanten waren auch sehr positiv. Das Wetter jedoch hat etwas herum gezickt, darum kamen wir am Ende nicht dazu, unsere Outfits zu shooten, aber wir haben Puris. Und da es zwar ein schöner Tag war, aber es nicht viele Bilder gibt - zeig ich euch einfach die Puris!
Und es gibt an sich noch mehr, aber ich zeig euch nur noch die Solos von mir XD
Oje, wir haben da echt lange gestanden...
Der Automat macht einfach RIESEN Augen, wir haben die normale Einstellung verwendet. Und die Haut bügelt er total glatt, super Sache!

Alles in allem war es ein toller Tag und ich freue mich auf den nächsten Walk, ich hoffe, es wird einen geben. Und darauf, nächste Woche schon viele der Mädels wieder zu sehen wenn es zum Konzert geht^^

Oh, Outfit!!!
Hut: Sweet Sakura
Shirt: Bodyline
Rock: ?
Strümpfe: Bodyline
Schuhe: H&M

Die Perücke und die Linsen habe ich bei MyCostumes auf der Animagic gekauft und bin verliebt.


So, dann bis zum nächsten Posting^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen