Freitag, 14. November 2014

Ruha ist ein Fangirl

Hallo ihr Lieben!

Nun, das ist nichts Neues für euch. Ich liebe meine Jungs und freue mich immer sehr, wenn ich etwas Neues ergattern kann. Da sich in den letzten Wochen ein paar nette Kleinigkeiten angesammelt haben möchte ich etwas darüber schwärmen.

Ich fange mal mit dem an, wo ich gerade keine Fotos von habe und zu faul bin sie zu machen. Konzertkarten!
Es ist zwar schon Mitte November, aber ich habe noch ganze drei J-Rock-Konzerte auf dem Plan. Am 4.12. geht es nach Hamburg zu Satsuki. Ihn habe ich vor knapp 2 Jahren schon mal in Hamburg gesehen, damals zusammen mit Kaya. Diesmal ist er solo unterwegs, bzw. mit Band, und ich mit VIP-Karte da er mir 2012 wirklich gut gefallen hat.
Ebenfalls in Hamburg werde ich am 12.12. One OK Rock sehen, am Tag darauf geht es dann mit zwei meiner Mädels weiter nach Köln zu Deathgaze. Beide Bands waren 2013 bereits hier ohne dass ich sie sah. Bei One OK Rock hatte ich reingehört, aber dann beschlossen mir keine Fahrt mehr leisten zu können nach der Gazette-Tour, zudem war es mir wichtig, den großen Fans die Karten für das erste und einzige Konzert im Lande zu lassen. Und Deathgaze - ich gestehe: Nach dem Reinhören hatte ich mir gesagt, ich schau mal ob ich gehe und dann kam eben die Gazette-Ansage und mir fiel es erst wieder am Konzerttag ein. Glanzleistung. Diesmal dann aber!

Im letzten Eintrag hat es sich schon kurz ins Bild gemogelt, hier seht ihr mein neustes Gazette-Shirt mal im Ganzen!
Habe es über den Kleiderkreisel gekauft - eines der letzten Stücke die ich holte bevor ich mich bald abmelden werde - und bin sehr glücklich damit. Der Print glitzert sogar. Wie klug es allerdings ist, sich Anfang November ein Tanktop zu kaufen sei mal dahingestellt.

Bereits vor ein paar Wochen angekommen, aber wegen meiner Faulheit nicht gebloggt, ist eine CD-Japan-Bestellung. Ich wollte gern die neue Single von ZWEI haben und da es sie mit Poster gab und mir die Mädels noch an der Wand fehlten -
- sind sie jetzt an der Tür gelandet. An der Wand zu der diese Tür gehört hängen bis auf 2 Poster nur Poster/Postkarten und Bilder von Acts die ich bereits live gesehen habe. Die anderen beiden Poster hängen als Wunsch dort^^
Noch eine CD-Poster-Kombi
Mejibray mal wieder. Dieses Poster kam übrigens an die "Cosplay-Wand" da ich ziemlich sicher vorhabe, Meto in dem Baby-Outfit zu cosplayen. Es ist einfach zu schräg. Und ich mag den Song richtig gerne.
Ich habe mir auch eine Zeitschrift mit ihnen drauf bzw drin bestellt, die Men´s Spider. Ehrlich, was ein schlimmer Name für eine Zeitschrift!
Die beiden Cheki darauf habe ich aber extra kaufen müssen. Ich habe mir 5 Mejibray-Cheki gekauft von einer Verkäuferin und war fest der Meinung ich hätte 2 Meto, 2 Mia, 1 Koichi. Leider war das Bild was ich vorher sah nicht ganz klar und ich habe statt Koichi........Meto der Koichi cosplayed - was ich ehrlich gesagt sehr sehr geil finde.
Sind die nicht alle toll???
Und einen habe ich noch neu. Den habe ich als etwas verspätetes Geburtstagsgeschenk von Katrin bekommen, danke noch mal^^
Meto führt meine Cheki-Sammlung an^^

Ich freue mich sehr über diese Dinge. Es macht unheimlich viel Spaß, Fan zu sein. Ich hoffe, ihr seid auch von etwas oder jemanden Fan. Egal ob es nun eine Band ist, mehrere Bands, Bücher, Filme, ein Schauspieler, eine Serie oder eine Sportmanschaft. Etwas zu lieben tut gut. Man freut sich, wenn man etwas besonderes von seinen Schatzis hat und mit anderen Fans gemeinsam von ihnen schwärmen kann.
Falls wer auf einem der Konzerte ist schreibst´s mir ins Kommentar, evtl sieht man sich ja!

So, das war es erstmal wieder von mir.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen