Mittwoch, 3. Dezember 2014

Hamburger Tag

Hallo ihr Lieben!

Wie erwähnt hatte ich das letzte Wochenende Besuch von Renoyuki und wir haben das Wochenende damit begonnen, dass wir uns in Hamburg mit Mimi getroffen haben - erstmal hat das bedeutet, dass wir Puris machen gehen^^

Renoyuki und ich haben unsere Looks an die Mejibray-Jungs angelehnt. Da ich aber für eine Perücke zu faul war nenne ich das Ganze nicht Cosplay. Auch wenn die Haarfarbe schon irgendwie stimmt.
Mimi, Renoyuki und ich^^
Herzig mit Katzenmützen
Recht coole Posen mal
 Nachhher sicher noch so 2 oder 3 Puris im Posting!

Ihr kennt das doch mit Wunschkäufen? Man möchte etwas haben, überlegt hin und her, entscheidet sich dafür, dagegen, dafür, dagegen? Also ich hab das oft. In diesem Fall ging es um eine Lidschattenpalette von Urban Decay bei mir. Nein, keine Naked. Sondern die "Electric"- extrem toll pigmentierte, knallige Farben. Als ich los bin hatte ich mich EIGENTLICH dagegen entschieden, weil wegen teuer und Vernuft und so. Dann standen wir drei davor.
Sie ist toll. Und ich werd wohl zu der auch noch etwas mehr schreiben, aber dazu will ich erst mehr mit ihr schminken.

Es war EISIGKALT. Der Nachmittag hat so viel Spaß gemacht^^
Hamburg ist immer sehr schön erleuchtet finde ich.
Es gab auch eine niedliche kleine Parade mit Lichterwagen und sowas. Leider musste Mimi zu der Zeit heim, aber wir werden uns ganz klar wieder treffen!
Reno und ich waren dann unter anderem noch bei Douglas drin. Ich weiß nicht, warum immer alle über die Douglas-Verkäuferinnen schimpfen. Angeblich kümmern die sich nur um Kunden, die nach Geld aussehen. Das tun wir beide nicht und wir haben die Mädels in der riesigen Hamburger Filiale bisher nicht anders als lieb erlebt. Auch in meiner Kleinstadt bekomme ich immer nette Beratung. Leider fanden wir nicht, was wir haben wollten (naja Pinsel haben wir schon gekauft) und "mussten" noch zum MAC-Store. Ich wollte an sich nur einen Lippenstift aus der VIVA GLAM-Reihe von Rihanna haben. Wusste aber nicht, dass er nur (noch?) im Set mit dem anderen erhältich war. Ende vom Lied:
Beide sind megageil! Ich wollte übrigens nicht den roten Lippie solo kaufen, sondern den braunen/bronzenen oder was auch immer das genau ist. Nicht, dass das Rot nicht mein Fall wäre. Ich liebe es, aber hatte mir vorher versucht klar zu machen, dass ich an sich genug rote Lippenstifte hätte. Aber ich war schwaaaaach!

Am Abend sind Renoyuki und ich dann noch über den Dom gebummelt und haben versucht, uns auf dem Pauli-Weihnachtsmarkt umzusehen. Letzteres ist echt keine gute Idee am Samstagabend, es war extrem voll. Schade eigentlich. Nun, uns war auch echt kalt. Und auf dem Dom waren wir kleine Schisshasen - wir fahren einfach mal mit gar nichts. Uns hat das Zuschauen schon gereicht.
Nein, so stelle ich mir mein Ende dann doch nicht vor.

Verfroren und mit Filter am Bahnhof.

Der Sonntag war ein Gammeltag deluxe.
Viele Filme geschaut und Tee getrunken. Das war total entspannt und schön!

Am Montag musste ich Reno dann wieder nachhause lassen. Hoffentlich klappt es bald noch mal sich zu treffen. Findet noch jemand, dass der Stempel von den Twinstars zu uns passt?

Es war ein so schönes Wochenende. Danke ^^

Meto-Katzi XD
uuuuuuund ein letztes noch!
Na gut, jetzt aber wirklich


Morgen geht´s zum Konzert von Satsuki gemeinsam mit Chi. Ich freue mich schon seeeehr darauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen