Sonntag, 4. Januar 2015

Weihnachten und Jahreswechsel

Hallo ihr Lieben!

Ich fasse meine Feiertage in einem Post zusammen - so spannend waren sie leider nicht, dass es sich gelohnt hätte sie einzeln zu beschreiben.

Aber ich hoffe, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid und schöne Weihnachten hattet!

Wie immer war ich beide Feiertage bei meiner Mutter und das war unser hübsches Bäumchen.Total bunt und glitzerig^^ Ich fand ihn toll und wir haben ihn Oliva genannt.
Hab mich etwas hübsch gemacht. Aber die Linsen musste ich kurz darauf raus nehmen, da meine Augen die Kombi Katzen+Linsen+Heizungsluft nicht mochten.
Besagter Kater träumte vom Essen. Während es für meine Mutter Rouladen - und ihn Katzenfutter - gab, hatte ich Hähnchen.
Ich hab nicht alle Geschenke fotografiert, sorry!
Das Plüschi ist von Jessi, Pafüm (und andere Sachen) gab es von Katrin, die Cheki-Kamera ist von meiner Mama die mir auch noch ein paat andere Sachen schenkte, unter anderem die neue Mejibray-CD samt Poster.
Da hängt es schon^^

Und die Kamera musste natürlich auch probiert werden!
Eines ist jetzt in meiner Tasche. Mam sagt aber, sie will keine mehr machen, das würde nicht lohnen XD sie findet nämlich, dass sie unfotogen ist.
Das Shirt hat mir Ayako geschenkt, ist das nicht klasse?
Außerdem bekam ich ein neues Telefon für zuhause von meiner Oma, Reno schenkte mir Rilakkuma-Kappen für die Schlüssel, meine Mam noch ein Buch und Kleinkram.
Tja und Weihnachten verbrachten wir dann verdammt gemütlich auf dem Sofa.

Silverster ist nichts großes bei mir. Es lief genauso langweilig wie immer ab. Raclette mit meiner Mutter, um kurz vor Mitternacht raus und bei den Nachbarn am Feuerwerk schmarotzen, da wir selbst lieber nichts kaufen bis auf Kinderfeuerwerk für 3,50€.

 Trotzdem hab ich mir was nettes angezogen, da ich mich einfach weigere, sowas mit mit schlabbrigen Hosen zu begehen^^


Und jetzt noch ein später Neujahrskuss für euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen