Sonntag, 18. Januar 2015

Woche 3/2015

Uiiii hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist eine Woche um - wir gehen mit RIESEN Schritten auf den Frühling zu! Zumindest rede ich mir das ein und verdränge die Tatsache, dass heute Schnee gefallen ist. Der blieb nicht liegen, aber es war Schnee.

Wie war eure Woche? Meine war ganz gut.
Ich habe mir mal wieder neue Nagellacke gekauft. Beide sind von Essence aus der aktuellen LE "Hidden Stories" und die hat das Grundthemea"Feen, Elfen" oder sowas in der Art. Alle Farben sind zart und funkelig! Der obere Lack gefällt mir unheimlich gut, ein schönes metallic-hell-blau oder sowas. Das Foto ist nur doof. Und der Name!!!! "Where did I park my unicorn?"
Unten ist nur der weiße Lack neu. Das ist mein erster matter Lack. "Enter Wonderland" heißt er und ich finde ihn zwar wirklich hübsch, aber beim nächsten Mal muss ich meine Nägel vorher glätten. Er verzeiht wirklich keine Unebenheiten.

Urks, wie schau ich denn da?
 Na, auf jeden Fall war es mal wieder Zeit für ein Miyavi-Shirt.
Outfit~~~
Longshirt: Primark
Shirt: überraschender Weise Miyavi 2014
Hotpants: kik
Strumpfhose: No Name
Socken MILK
Schuhe: Deichmann
Kette: claire´s (Katy Perry Kollektion)

Krimi-Fan! Nach Monaten bin ich endlich dazu gekommen den Roman zu lesen, den meine Mutter mir zum Geburtstag schenkte. Ich habe ihn schon durch. Bücher von Fitzek finde ich immer toll. Der hier war auch ziemlich gut, aber nicht mein Lieblingsbuch von ihm. Ich mag es, wie die Erwartungen, die man an den Verlauf des Buches hat, immer wieder komplett auf den Kopf gestellt werden. Das war bisher bei nahezu jedem Roman von Fitzek so und ich wette, im Nächsten wird es genauso sein. Werde ich euch von erzählen. Naja. So ein wenig zumindest ohne zu spoilern.

Hach, der Post heute ist makeuplastig.
Gestern habe ich rumgespielt und auch Linsen rein getan. Ich mag es.
Nur das Foto ist doof wegen des Puders. Es ist das angeblich transparente Puder von Essence und ich seh mit Blitz fotografiert aus wie ein Geist so. Meine tolle Idee war es, alltags nicht immer mein teures MAC-Puder zu nutzen. Aber das hier ist echt zu hell.
Den Rest vom Makeup finde ich aber gut.
Ohne Blitz sieht es auch viel weniger seltsam aus.

Unfassbar, es kam doch echt mal die Sonne raus!


Shirt/Kleid/Tunika: Ghost of Harlem
Leggings: Primark
Schuhe: Deichmann
Hotpants von H&M sind drunter
Kette: Wieder die von claire´s

Wie ich dieses Oberteil LIEBE! Ich bin sooooo froh es gefunden zu haben.

Ich habe mein Makeup aufgeräumt. Ein paar Sachen musste ich leider auch entsorgen.

Cosplayprobe soweit schon mal. Fehlt zwar noch total viel, aber ich bin schon mal sicher, es nicht mehr total in den Sand zu setzen.


Das war meine Woche soweit. Nächste Woche würde ich gern einen Ausflug in die Stadt machen, aber ob das so klappt wie ich es gern hätte weiß ich nocht nicht. Und ich werde auf jeden Fall an meinem Cos arbeiten. Was habt ihr schönes vor?

Bis Bald!











1 Kommentar:

  1. Hallo Ruha chan^^

    Sorry, dass ich kaum noch Kommis schreibe... Aber ich versuche so oft vorbei zu schauen wie es geht. :)

    Das Puder sieht bei dem Lichtblitz echt etwas hell aus. Ich habe ein transparentes von Mac das allerdings kaum auf der Haut auffällt. Naja, also bei mir Kalkleiste zumindest. Aber das Make up sieht echt krass aus. Cool!

    Ich wünsche dir was,

    Alles liebe,
    deine Jade


    AntwortenLöschen