Montag, 26. Januar 2015

Woche 4/2015

Hallo ihr Lieben!

Heute schreibe ich am Montag. Weil... öh ja, gute Frage. Aber hatte ich ja gesagt, dass das durchaus auch der Fall sein kann.
War bei euch die letzte Woche schön?

Diese süße Kette ist schon eine ganze Weile in meinem Besitz, aber ich trage ihn viel zu selten.... Den zuckersüßen Uruha haben mir ein paar meiner Mädels vor einigen Jahren zum Geburtstag geschenkt. Er ist handgefertigt von einer Künstlerin, die ihre wundervollen Fimosachen auf Cons verkauft. Ich liebe ihn!

Es ist Winter und bei mir in der Wohnung gefühlt einfach immer kalt. Darum gibt es nichts Besseres als megakuschelige Schlafanzüge. Der hier ist soooooo weich und flauschig. Und pink. Mit Panda. Muss man lieben.

Pulli: Gloomy
Hotpants: H&M
Strumpfhose: claire´s
Schuhe: Primark
Kette: Echt? Muss ich das bei der immer wieder zu schreiben XD?

Ich spiele einfach so gern mit Puriapps herum. Sieht man den Fotos kaum an. Manchmal ertränke ich die Bilder in Filtern. Aber meist versuche ich nur etwas den Kontrast zu verbessern weil das Licht nicht gut war, ein paar Macken kommen raus und dann wird gestempelt.

Sport ist nicht mein Ding. Aber ich versuche wieder regelmäßig welchen zu machen. Es tut mir auch gut, wenn ich welchen machte, aber vorher das Aufraffen ist anstrengend. Kennt ihr das? Mir fällt es bei Yoga noch leichter als bei anderen Sachen. Das mache ich jetzt zweimal die Woche und zusätzlich habe ich beschlossen, dass es Sport ist, wenn ich die Musik anmache und durch die Wohnung tanze. Mit den richtigen Songs macht mir das unheimlich viel Spaß.

Mütze: New Yorker
Langer Pulli: Primark
Shirt: Black Moral
Rock: H&M Kids
Leggings:claire`s
Söckchen: Primark
Schuhe: Deichmann
Tasche: MyMelody
Kirschenspange: MeltyWish
Augenkette: Kawaiimono

Einer der Nachteile am Winter ist eindeutig dass man mit den Haaren eingeschränkt ist, da eh eine Mütze drüber kommt. Um dennoch was Nettes tragen zu können habe ich mir teils angewöhnt, die Spangen einfach in die Mützen zu klemmen. Warmer Kopf und sieht nett aus!
In dem Outfit war ich in der Stadt, ein wenig shoppen.

Sowohl essence als aus catrice stellen ihr Sortiment um, daher habe ich mir ein paar kleine Schnäppchen mitgenommen. Übrigens scheinen die Metallic-Effekt-Stifte in der 2-Meter-DM-Theke raus zu gehen, in der 3-Meter-Müller-Theke aber nicht. Zumindest waren sie bei DM reduziert im Gegensatz dazu bei Müller zum vollen Preis erhältlich. Ich nutze die Gelegenheit einen in Gold zu ergattern. Bei DM natürlich. Die Effekt-Lacke gehen nahezu komplett raus - offenbar geht der Trend zu unauffälligen Sachen. Schade wie ich finde.
2 Manga kamen auch mit. Ich liebe Manga, aber kaufe einfach wenige. Das liegt am Geld. Hin und wieder kommen aber dennoch welche mit. Meist sind dass zwar eigentlich eher erwachsenere Sachen, aber Lovestage ist so niedlich und Sissor Sisters eine ziemlich geniale Parodie auf die ganzen Magical-Girl-Serien, dass ich sie haben musste. Ich mag Magical-Girls^^ ein Genre, dass man eigentlich kaum noch parodieren braucht, wie ich finde, aber hier ist es echt gut gemacht. Da die Reihe nur 2 Bände hat durfte sie mit.

Der Pulli kam auch mit. Ist er nicht niedlich?
Pulli: H&M Kids
Jeans: Primark
Schuhe: Deichmann
Kette: Hello Kitty

Gut, das Outfit reißt jetzt nicht vom Hocker. Aber ich mag den Pulli.


Am Samstag hat es bei mir geschneit. Ein Wenig zumindest und Sonntag war schon alles wieder weg. Nachdem das auch nix wurde kann es dann jetzt bitte Frühling werden. Das Kalte geht mir auf die Nerven, bzw wortwörtlich auf ein Gelenk. Das tut bei feuchtkaltem Wetter weh.

Da flüchte selbst ich mal in die Wanne. Mit einem Rudel Gummienten. An sich bin ich nicht der Fan vom Baden gewesen, aber nach und nach habe ich festgestellt - hin und wieder tut es mir gut, mich in die warme Wanne zu legen, duftendes Wasser drin und dabei in einer Zeitschrift zu lesen.

Ebenfalls total enstpannend: Jurassicpark im TV schauen. Ja ich hab noch einen alten Röhrenfernsehr. Der geht super und wird nicht ersetzt bis er hinüber ist^^

Ich hoffe, ihr werdet eine schöne Woche haben!
Bis bald~~~






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen