Sonntag, 1. Februar 2015

Woche 5/2015

Hallo ihr Lieben!

Die Zeit rennt aber auch. Schon ist der Januar um und wir haben Februar. Und statt langen Texten habe ich heute einen Bilderspam der Woche für euch. Viel los war leider nicht.

Ich mit viel zu viel Filter. Und einem falschen Septum-Piercing. Das trage ich in letzter Zeit öfters, weil ich es endlich in echt haben möchte.

Cardigan: No name in Stuttgart gekauft
Shirt: Primark
Rock: New Yorker
Strümpfe: Ich glaube die waren mal von Lidl
Schuhe: Deichmann
Tasche: Bodyline
Wieder mit dem Fake^^ Und meinem bronzenen MAC-Lippenstift. Die Kette habe ich auf der Connichi gekauft bekommen von meiner Mutter. Ich habe leider den Namen der Künstlerin vergessen.

Der Frühling durfte bei mir einziehen.

Zur Abwechslung war es mal nicht eklig draußen. Natürlich ist das Licht draußen auch viel besser und die Fotos werden schöner. Zumindest wenn man es hinbekommt. Ich habe den Eindruck, wenn ich die normale Kamera am Handy nutze für Fotos von mir selbst habe ich zwar eine bessere Auflösung, aber ich sehe oft doof aus. Wie mit einer Fischlinse geknipst. Ihr wollt nicht wissen wie die anderen Fotos aussehen!
Outfit~~~~
Mütze: BlackMoral (und natürlich die Kette auch)
Shirt: Sexpot Revenge
Langes Shirt: ?
Hotpants: H&M
Strumpfhose: claire´s
Schuhe: Deichmann

Nagellacke sind gefährlich. Der hier ist matt und da ich erst einen matten Lack hatte durfte er mit. Für den nächsten Lack brauche ich eine neue Ausrede.

Habt ihr es bemerkt? Es bleibt länger hell. Dieses Foto habe ich um knapp 17 Uhr gemacht und man brauchte noch KEIN Licht an machen. Allerdings wird es dafür sehr schnell dunkel habe ich den Eindruck.

Pulli: Ebay
Rock: Primark
Strumpfhose: H&M
Schuhe: Bodyline
Herzkette: Kik
Kreuzkette: New Yorker
Jaaaa ich weiß die sind sehr ähnlich. Aber ich mag das zweite Bild von mir total gern.

Da ich ständig meine Plüschtierchen streichel brauche ich glaube ich echt ein lebendiges Haustier.

Da ich gestern nur kurz einkaufen musste gab`s kein großes Outfit, ich wollte meine Sachen schnell erledigen ohne zu frieren.
Pulli: New Yorker
Jeans: Primark
Stiefel: No Name vom Flohmarkt
Kette: claire´s

Ich mag das Schaf und die Katze total gern - leider laufen die Stempel bald ab und ich kann es nicht weiter benutzen.

Das Wetter war gestern allerdings genial.

Bei meinem Cosplay klebe ich Steinchen auf. Das ist nervig, zeitaufwendig und der Kleber stinkt. Aber ich habe fast die Hälfte fertig. Ganz perfekt ist es nicht, aber ich bin zufrieden damit.

Uuuuuuund es geht richtig los! Heute habe ich meine Karte für die Animagic bestellt und bezahlt! Für mich der wichtigste Kauf des Jahres (es sei denn, gewisse Bands kommen noch her). Die Buchmesse rückt nähr und nähr und man merkt schon, wie sich alle auf die Saison freuen. Ich kann es jedenfalls kaum noch erwarten bis es los geht.

So und nun wünsche ich euch eine schöne Woche!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen