Freitag, 27. März 2015

LBM 2015 - Freitag

Hallo ihr Lieben!

Weiter geht es mit meinem Bericht der LBM.
Die Nacht von Donnerstag auf Freitag hat irgendwie kaum jemand im Zimmer so wirklich schlafen können. Wir waren wirklich früh wach. Gut eine halbe Stunde bevor der Wecker klingelte... Na mehr Zeit zum Aufhübschen!

Piratentag! Kleine Info dazu: Renoyuki war als Nimo von ACE unterwegs und der echte hatte an dem Tag Geburtstag. Es passte sich also wirklich gut ihm eine "Geburtstagskarte" per Twitter zukommen zu lassen. Mit mir als passendem Rookie natürlich.

Eigentlich hatten wir an dem Tag vor, unser Glück bei den Autogrammen der Mangaka zu versuchen. Aber... nein. Einfach nein. Als die Tür aufging rannten die Leute schlimmer als bei den Gazette-Konzerten! Wir sind dann lieber zur Seite um nicht umgerannt zu werden.

(Die Fotos sind nicht davon, die sind einfach nur so)
Wir haben also rumgebummelt und dann geshootet, bevor wir auseinander fielen.

Ja dann ist uns leider das passiert, was für die ganze Con galt: uns kam etwas dazwischen und wir kamen nicht mehr wirklich zu Fotos! Allerdings kam war es ein Treffen mit Freunden und das ist eindeutig besser als alle Fotos der Welt find ich. Zumal es auch ein paar nette Bilder davon gibt aber die behalt ich erstmal unter Verschluss.

Wir haben uns die anderen Hallen ein wenig angesehen, uns wie üblich Kristallpuzzel gekauft (meines ist noch verpackt, aber ich hab schon gesehen, die Stücke werden die HÖLLE) und irgendwann wieder was gegessen. Außerdem sahen wir ein nette Lesung, deren Thema ein Buch war, dass den "Normalbürgern" uns Freaks erklärt. Ich hab es mir zwar nicht gekauft, aber es war sehr unterhaltsam.

Mein Lieblingsbild von mir den Tag so ziemlich.

Ich weiß nicht, wie oft wir hin und her gefahren sind XD oh ich muss es eigentlich noch etwas zuschneiden. Na, mach ich vorm Hochladen auf Animexx noch.

Jaaaa noch mehr Chekis!

Endlich hab ich es mal geschafft ein Foto von der Halle am Abend zu machen. Ach sieht das nicht schick aus?


Der Freitag verlief also ziemlich locker. Ein toller Tag auf der Con muss ich sagen~~~







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen