Mittwoch, 11. März 2015

Morgen geht es los zur LBM

...und eigentlich könnte ich jetzt schon fahren.

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe es geht euch gut^^

Ihr kennt das ja schon von mir bevor es zur Con geht packe ich wie eine Blöde und freu mir ein Loch in den Kopf. Ist Vorfreude nicht super?

Morgen früh jedenfalls springe ich in den Zug und morgen Mittag bin ich mit meinen Lieben auf der Buchmesse. Na gut, ich werde vermutlich ehr krampfhaft meinen Koffer in den Zug wuchten, aber der Rest der Aussage stimmt immerhin.
Hier dann mal mein Cosplay-Lineup!

Donnerstag trage ich D.i.a.
Das Kleid ist gestrickt, dafür das richtige Wetter zu finden ist nahezu unmöglich. Aber zur Zeit geht es und ich kann es endlich mal ausführen.
Hoffentlich sehen meine Haare gleich noch so gut aus wenn ich sie gewaschen habe. Die Farben find ich nämlich super.

Freitag ist Rookie dran:
Diesmal lasse ich meine Geige aber daheim. Nicht noch mehr schleppen.

Für Samstag gehen Mejibray mit Meto und Koichi an den Start~~~




Und Metoteddy!

Mein neues Cos, Uruha, ist am Sonntag dran. Und ich freue mich so darauf!
Ich bin sooooo zufrieden damit. Lange war ich mit der Perücke echt nicht happy. Jetzt schon. Sie ist zwar (noch) etwas platt, aber das gibt sich am Sonntag dann vor Ort.
Leider kann ich mein Piercing nicht tauschen zur Zeit, da es zickt. Egal, dann halt so.

Ich hoffe viele liebe Leute zu treffen in den nächsten Tagen. Gut, bei vielen weiß ich, dass ich sie treffen werde! Und sonst~~~~ mal sehen!

Noch ein Foto, das ich einfach nur liebe vom Costest Meto:





Allen, die auch auf die LBM kommen wünsche ich dort viel Spaß! Allen anderen wo auch immer sie sind!

Bis bald~~~






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen