Sonntag, 8. März 2015

Woche 10/2015

Hallo ihr Lieben!

ES IST FRÜHLING! So, beschlossene Sache.
Die Zeit zur Con rennt und ich hatte eine wunderbare Woche (bis auf eine Bandtrennung.... grrrr... Quote für dieses Jahr ist erfüllt, zwei Bands reichen!) mit einem ganz tollen Highlight^^


Mein Haar sah so schön pastellig aus am Beginn der Woche. Eigentlich wollte ich am Montag neu färben, aber dann gefiel es mir zu gut und es durfte so bleiben.
Die Farbe ist jetzt drauf und ich bin mal gespannt wie es wird.
Vor ein paar Tagen habe ich schon Türkis rauf gemacht, darüber ist jetztPink und an einer Ecke hab ich es so gelassen. Die Farben mischen sich wunderbar zu lila und ich mag es, wie es sich rauswäscht. Ich nutze Stargazer-Haartönung, mit der ich besser zurecht komme als mit den beliebten Directions.

Outfit:
Shirt: BlackMoral (yeay Kette doch echt auch!!!)
Longshirt: Primark
Rock: Million Dollar Orchestra
Strümpfe: No Name aus Japan
Schuhe: Primark
Haarreif: Ma*rs

Dienstag war mein Highlight der Woche! Ich war in Hamburg, aber nicht allein. Durch die Abschlussfahrt besuchte Kiri Hamburg. Wer ist Kiri? Nun, sie ist eine ganz liebe Person, die ich zufällig in der Wartemasse vor dem Gazette-Konzert in München kennenlernte und die leider viel zu weit weg lebt. Es war sooooo toll sie zu sehen und wir haben den Tag praktisch verquatscht auch wenn´s Wetter nicht super war.
Natürlich mussten wir Puris (und Chekis!) machen. Ich hoffe sehr, wir können das mal wiederholen. Und dann mit dem Rest der Truppe aus der Wartemasse dazu!





Sonst.... ich stricke weiter. Ich kann es nicht besonders, mein Ergebnis läßt zu wünschen übrig. Aber ich habe es geschafft und ehrlich gesagt bin ich stolz auf mich. Ja, wegen sowas. In der Schule wurde mir damals gesagt, ich würde das eh nie lernen und seit Jahren fuchst es mich, dass ich es nie konnte. Und dafür ist es doch gar nicht mal schlecht.
Jetzt überlege ich, ob ich die Zeitschrift weiter kaufen soll. Ausgabe 2 werde ich mir auf jeden Fall holen, mal sehen ob ich dann weiter mache. Ich warte noch darauf, dass sie versprochene Entspannung beim Stricken einsetzt. Meist verkrampfen meine Finger und ich überlege die Wand hochzugehen.



Jupp, ich bin vermutlich der letzte Mensch auf der Welt, der die Serie nicht kennt. Aber da ich sogut wie nie online schaue, hatte ich lange keine Möglichkeit, Game of Thrones zu sehen. Es reizte mich schon, aber ohne zu wissen wie es ist eine Serie auf DVD kaufen wollte ich auch nicht. Anfang des Jahren lief es im Fernsehen, aber zu unmöglichen Zeiten. Ich schaute ein wenig rein, befand es für gut und kaufe es mir jetzt nach und nach. Das heißt auch, dass ich es erst bis Ende von Staffel 2 kenne. Ich freue mich, weiter zu schauen.

Ein neuer MAC-Lippenstift. Viva Glam Miley Cyrus. Auch wenn ihre Musik nicht meinen Geschmack trifft, der Stift hier tut es.
Shirt: Sex Pot Revenge
Longshirt: ?
Rock: H&M
Leggings mit JellyBeans: Primark
Schuhe: Flohmarkt
Tasche: 6%DOKIDOKI
Und der Lippenstift natürlich.

Heute war es schön warm bei mir. Ich hoffe, bei euch auch?

So und nun geh ich die Farbe ausspülen!

Bis bald~~~





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen