Dienstag, 14. April 2015

Woche 15/2015

Hallo ihr Lieben!

Ich vergesse so einige Sachen gern mal. Zum Beispiel dass heute schon DIENSTAG ist und ich somit ganze zwei Tage zu spät mit meinem Wochenrückblick bin. Schande auf mein Haupt...
Passiert euch sowas auch gern mal?

Jetzt aber zu der Woche.
Den Montag verbrachte ich noch meiner meiner Mutter auf dem Land. Sie hat einen kleinen Sammeltick - Solarlampen. Da es gerade Frühling wird, stehen sie alle vorne im Garten um sich richtig aufzuladen. Abends gehen sie dann an und das ergibt ein wunderschönes Bild.
Mögt ihr sowas auch so gern? Ich selbst habe zwar ein Fläche um das Haus herum, aber leider ist es kein Garten.Aber da ich wegen Allergien auch nicht viel im Garten machen kann ist das okay. Später wäre ich mit einem kleinen Balkon zufrieden.

Übrigens bin ich auch gegen Katzen allergisch, aber ich liebe die beiden Tiger von meiner Mama einfach so sehr.

 Outfit!
Longshirt: No Name
Tanktop: GladNews
Hotpants: H&M
Strumpfhose: Bodyline
Stiefel: New Yorker

Und damit ging es am Mittwoch los, das tun, was ich seit Monaten möchte.
Ich habe diesmal wirklich Angst gehabt. Und am Tag vorher plötzlich Zweifel ob es mir steht. Aber dann habe ich es machen lassen.
Leute - es tat weh. Wirklich. Aber nicht lange. Meine Naseninnenwand (also genau das Septum eben) ist recht empfindlich. Darum hatte ich auch solche Angst. Außerdem habe ich befürchtet niesen zu müssen. Es gibt nicht viele Situationen wo ein Nieser unpassender ist, als wenn dir gerade jemand eine Nadel mit Schlauch durch die Nase schiebt.
Der Schmerz war zum Glück schnell vorbei und es heilt auch gut. Meine Augen haben ein wenig getränt danach, darum sehe ich auf meinen ersten "Ruha hat jetzt ein Septum!"-Fotos auch so verquollen aus. Aber ich musste sie noch machen bevor ich daheim war.





Zuhause dann auch noch frontal:


Der Stecker im Nasenflügel bleibt drin, den mag ich sehr gern so.
Habt ihr auch schon mal vor etwas, was ihr total gern wollt im letzten Moment Angst bekommen? Habt ihr es dann durchgezogen oder gelassen?

 Am zweiten Tag nach dem Piercen war es schon nicht mehr so ungewohnt und ich komme auch schon echt gut mit zurecht. Nur beim Reinigen zur Zeit ist es manchmal noch nervig, aber es scheint gut zu heilen.

Outfit!
Strickjacke und Rock: H&M
Shirt: Primark
Kette: New Yorker
Schuhe: Kik
Handtasche: BlackMoral

Da das Wetter schön war musste ich raus und ich bin soooo blass, das ist unfassbar!
Na, aber der Sommer kommt noch. Dann kann ich mich wieder auf die Suche nach einer Sonnenmilch machen, von der ich keine Probleme bekomme.

Dieses kleine Schätzchen ist aus der neuen LE von essence "Love & Sound" und wirklich ein schicker matter Lippenstift in orange. Ich kann ihn noch nicht tragen, da er sich mit meinen Haaren beißt XD aber ich werde im Sommer eh wieder Türkis werden, dann passt er wieder.

Es gab Kartoffelgratin. Ich liebe das Zeug!

Am Wochenende ist in Hamburg wieder Fashionwalk und ich bin am Überlegen, was ich tragen soll. Derzeit liegt mein Ma*rs-Strick-Kleid weit vorne. Unsicher bin ich noch ob mit meinen echten Haaren oder doch lieber mit der pastelligen Perücke.
Ich tendiere mehr zu meinem Echthaar muss ich sagen.

Noch ein kleines Outfitfoto:
Strickjacke: H&M (trage zur Zeit viel von H&M irgendwie)
Shirt: Primark
Hotpants: Kik
Schuhe: Deichmann
Kette: Kawaiimono

 Ich wünsche euch allen eine schöne, hoffentlich frühlingshafte Woche!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen