Dienstag, 19. Mai 2015

Nachholen

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich die letzte Zeit erstaunlich wenig erlebte und auch wenig Elan hatte etwas zu posten zeige ich euch heute ein paar Bilder der letzten Wochen. Nicht viele, aber ein paar zumindest und dann will ich sehen, dass ich am Sonntag auch wieder meinen Wochenrückblick schreibe.

Fangen wir stillvoll an: Mit einem Katzenbild.
Tolles Bild, was? Ich hab ihn lieb.
Da war ich bei meiner Mama und habe die paar schönen Tage Anfang Mai genonssen. Zur Zeit ist das Wetter ja eher... schlecht.
Wir sind zusammen nach Hannover gefahren und waren shoppen. Das ist mit meiner Mutter etwas ganz seltenes. Sie hasst shoppen wie die Pest und ich bin sooooo froh, wenn ich sie einmal im Jahr dazu bekomme.
Fotos hasst sie übrigens auch. Wir haben etwa 20 oder so gemacht, bis eines bei raus gekommen ist, was niedlich war. Dafür mag ich dieses Foto gern.
Wenn man schon nach Hannover fährt trifft man sich natürlich mit Reno!
Zum Glück können wir uns recht oft sehen, wenn ich es mit meinen anderen Mädels vergleiche.

Hier das Outfit des Tages:


Ein neues Shirt von D.I.A. kam für mich an. Bitte hier das Makeup nicht beachten, ich hab ungefähr 3 Sachen ausprobiert die an sich gut aussehen, aber nicht zusammen passen^^ Das Shirt hab ich 2nd Hand über eine Freundin gekauft. Und die Verkäuferin hatte es auch 2nd Hand. Dennoch ist es ungetragen. Armes Shirt... Ich mag es gern und habe es zu meinem "Frühlingsshirt 2015" gemacht.

Also, wenn es nicht gerade regnet. Dafür gab es immerhin einen niedrigen Regenbogen, den ich schon ziemlich schön fand.

Die Tasche kam beim Einkaufen im Primark mit. Ich suche schon eine Weile eine klassische weiße Tasche. Klar, da gibt es viele, aber es muss dann schon DIE Tasche sein. Zur Zeit trage ich sie fast nur. Der kleine Eifelturm ist natürlich ein Erinnungsstück von dem Tour-"Urlaub" 2013 in Paris.

Shirt: Black Moral
Rock: Primark
Schuhe: Deichmann

Die "Gel"-Lacke von Essence befinden sich bei mir gerade im Test. Meine Nagellacke splittern immer nach gefühlt 10 Minuten also konnte es nicht schlimmer werden. Mit den neuen Essence-Lacken (und einigen älteren) halten die beiden Lacke hier ganz gut, 5 Tage waren drin. Bei anderen verbessern sie es, aber vollbringen keine Wunder.

Ein paar Manga kamen bei mir an. Bisher kam ich noch nicht zu "Olympos" kann "31 I Dream" aber sehr empfehlen, wenn man mal eine Shojo-Story haben will, die sich nicht um einen Teenie dreht. Also irgendwie schon. Aber dann doch nicht. Sagen wir so: 31 im Titel bezieht sich auf das Alter der Protagonistin. Jedenfalls ist sie oft in dem Alter, aber nicht immer. "Porno Superstar" (jaaaa der Titel....) ist nicht so gut wie ich es gedacht hatte als ich die Beschreibung las. Der Nachfolgeband wird nicht gekauft.

Tja und was soll ich sagen? Ich habe mein Cosplay ziemlich fertig bekommen! Auf den Fotos fehlen die kleinen Sachen - Verbände, Halsband, Augenklappe - noch, aber ich zeig schon mal ein wenig was.
Ich habe Schuhe zu dem Cos gemacht, auch wenn keine dazu gehören. Passiert mir schon das 4. Mal. Ich will nicht barfuß über ne Con laufen. Selbst wenn es die Ani ist und dort das saubere Gelände ist. Es kann immer ein Stein spitz sein, eine Glasflasche runter gefallen sein, jemand eine glühende Kippe auf den Boden geworfen haben. Und im Händlerraum kann einem immer wer auf die Füße treten. Zudem verlasse ich das Gelände auch und von den Toiletten mal gar nicht zu sprechen! Jedenfalls sind das meine Schuhe mit dem Bandlogo. Ich finde sie sehr gut geworden.

Tja und das ist das (fast) fertige gute Stück. Jetzt ist es noch verbessert worden und ich kann gar nicht sagen, wie glücklich ich damit bin. Darum werde ich denke ich nach einem RICHTIGEN Test mit allem Drum und Dran noch einen Eintrag nur dazu schreiben.
Das Foto mag ich einfach gern^^


So, zum Abschluss noch ein Frühlingsbild und dann hoffentlich bis bald!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen