Dienstag, 9. Juni 2015

Woche 23/2015

Hallo ihr Lieben!

Bei diesem Wochenrückblick fehlt das Wochenende, da ich auf zwei (ja, zwei) Cons war und darüber extra berichten möchte.

YES ich hab meine Haare wieder türkis und liebe es nach wie vor. Diese Farbe fühlt sich auf meinem Kopf einfach richtig an.
Shirt: kik
Rock: Bodyline
Strümpfe: no Name
Schuhe: H&M

Ich war den Tag einkaufen und hatte an sich nach einer Hotpants gesucht, aber nichts gefunden was mir gefallen hätte. Daher kam ich mit anderen Sachen heim.

Die Bodylotion und ich werden aber keine Freunde. Meine Haut nimmt sie nicht richtig an, daher bin ich gerade ein wenig fleckig. Das vergeht wieder.

In der Post waren Linsen für mich. Und diesmal habe ich mir statt der normalen Größe Mini-Sclera-Linsen bestellt. Wer es nicht kennt: Sclera-Linsen bedecken nicht nur die Iris sondern das gesamte Auge. Ich bräuchte sie eigentlich für mein Meto-Cosplay. Aber sie sind unfassbar teuer. Das Paar kostet 90€ und sie sind nichts, was man mal eben so im Alltag trägt. Für 3 mal Cosplay ist mir das zu viel. Daher wurden es Mini-Sclera, die einen Durchmesser von 17mm haben (Zum Vergleich: Normale Linsen haben 14mm, BigEyeLinsen 15mm und "echte" Sclera 22mm)
Ausgepackt meine alte 14mm Linse (jetzt im Müll) und daneben die Mini-Sclera.

So sieht sie im Auge aus und ich konnte nicht wiederstehen zumindest ein wenig mit Makeup rumzuspielen. Der Liner ist der neue vom Bild oben.
Es war sehr spontan nur um zu schauen wie es aussieht, daher ist das Makeup nicht so berauschend geworden. Aber die Linse hat einen wunderbaren Effekt. Und witziger Weise spüre ich sie nicht stärker als eine normale Linse.

Ich sollte das Ganze mal richtig stylen. Der Stil gefällt mir nämlich sehr gut.

Zum Thema "richtig stylen" kam einen anderen Tag das hier raus. Für die kleine Con am Sonntag brauchte ich ein einfaches Outfit, da ich zuvor bei einer Freundin übernachten würde. Nach ein wenig hin und her und der Tatsache, dass ich eine Perücke brauchte weil ich auf keine Zeit zum Haare waschen haben würde ,wurde es das hier und ich bin ziemlich happy damit gewesen.

Der neue Nagellack aud der "!Arriba!"-LE von essence. Ich liebe die Farbe!

Cardigan: No Name
Top: Primark
Rock und Strumpfhose: H&M
Schuhe: Deichmann

Und dann habe ich noch einen Schlafanzug, der so niedlich ist, dass ich ihn echt mal posten musste:
Ich bin in Hogwarts angenommen und sehr glücklich dort^^

In den nächsten Tagen kommen dann die Berichte von den beiden Cons. Die waren auf jeden Fall sehr lustig.
Bis bald~~~









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen